Wie ich meine Zähne in 2 Wochen aufgehellt habe Skip to main content

Wie ich meine Zähne in 2 Wochen aufgehellt habe


Heute werde ich euch die Geschichte erzählen, wie ich meine Zähne zu Hause aufgehellt habe. Ich hoffe wirklich, dass euch diese Information nützlich sein wird und ihr es mir gleich tut.
Der tägliche Konsum von Tee, Kaffee, Schokolade, Softdrinks, Dressings, Soßen und Zigaretten sorgen dafür, dass sich Farbstoffe auf dem Zahnschmelz festsetzen. Das führt zu der berüchtigten gelben Farbe ...
Selbst, wenn man aufhört, alles zu essen, was verfärbt und nicht mehr raucht, werden die Zähne gelb sein. Was kann man machen? Zum Zahnarzt gehen und viel Geld für schädliche und unsichere Behandlungen bezahlen? Auf keinen Fall! DENKT NICHT MAL DARAN! Dabei könnt ihr nämlich mitunter euren Zahnschmelz verletzen und die Situation noch schlimmer machen ...

Was könnt ihr also machen?

Ich habe mir diese Frage auch gestellt und begann damit, einige Internetseiten zu "". Die Menschen empfahlen dabei viele Dinge: Zähneputzen mit Backpulver, aufhellende Zahnpasta verwenden, besondere Auflagen, Zähnespülen mit Tee und Pilzen und so weiter. Natürlichhabe ich alles ausprobiert , aber konnte dabei kein Ergebnis erzielen. Also entschied ich mich letztlich dazu, zum Zahnarzt zu gehen.
Als ich schon fast auf dem Weg dahin war, begannen meine Kollegen mir zu erklären, dass das schädlich für meinen Zahnschmelz sei und ich meine Zähne verlieren würde ... anstatt zum Zahnarzt zu gehen, empfahlen sie mir das amerikanische System GoWhite . Es sei viel sicherer und effektiver und würde den Zahnschmelz auf keinen Fall angreifen. Natürlich überprüfte ich alles. Wo konnte ich es kaufen und was war der Preis? Ich machte also eine Bestellung, holte das Paket bei der Post ab und begann mit der Anwendung.
Und wisst ihr was? In einer Woche wurden meine Zähne SCHNEEWEISS! Es ist schwer zu glauben, aber wahr!

Wie man GoWhite benutzt

1. Die Zähne putzen;
2. Die Packung mit dem Gel öffnen und die beiden Gels auf die Oberfläche der Schiene auftragen;
3. Legen Sie die Schale in Ihren Mund und drücken Sie sie fest gegen die Zähne, ohne, dass dabei das Zahnfleisch berührt wird
4. Halten Sie den Mund, direkt in Richtung Lichtquelle, geöffnet
5. Halten Sie die Schale mit den Lippen am oberen Rand fest;
6. Drücken Sie auf den Schalter, um das Licht zu verändern;
7. Schalten Sie das Licht nach maximal 10 Minuten aus;
8. Reinigen Sie die Schale und die Lichtquelle.

Für eine intensive Zahnaufhellung empfehle ich, die Schale, nicht mehr als 1 Mal pro Tag, für 20 Minuten zu verwenden. Die Dauer der Behandlung variiert zwischen 5-7 Tagen.
Ich habe sie auf dieser Website bestellte. Es ist die einzig wahre zertifizierte Firma in Deutschland, die "GoWhite" vertreibt. Die Lieferung erfolgt per Post und Sie können per Nachnahme zahlen . Deswegen ist alles sicher .
Der Preis von GoWhite entspricht 3 Packungen aufhellender Zahnpasta oder 2 Kinotickets. Ihr müsst schon selbst entscheiden, ob das für euch viel oder wenig ist. Dabei solltet ihr aber nicht vergessen, wie sinnlos aufhellende Zahncreme ist.
Nun, ich hoffe, dass euch meine Informationen dabei helfen, endlich die gewünschtenweißen Zähne in nur wenigen Wochen zu erhalten! Viel Erfolg!

Comments