Viktoria Makarskaya hat nach Geburt unwahrscheinlich schnell abgemagert Skip to main content

Viktoria Makarskaya hat nach Geburt unwahrscheinlich schnell abgemagert

Die Mutter von zwei Kindern ist für einen Abend nach Berlin aus Israel geflogen, um eine ehrenvolle Prämie zu bekommen


Die Sängerin Viktoria Makarskaya hat ihren Fans mit ihrem schlanken Bau nach Geburt bewundert. Die Ehefrau des Schauspielers Anton Makarskiy wurde Mutter zum zweiten Mal am 31. Mai und schon gestern hat sie zum ersten Mal eine gesellschaftliche Veranstaltung besucht, die in Berlin durchgeführt wurde.
Im Konzerthaus Berlin hat Viktoria Makarskaya die erfolgreichsten Star-Mütter des Jahres 2015 ausgezeichnet. Viktoria Makarskaya ist gesondert aus Israel nach Berlin geflogen, wo sie mit ihrer Familie lebt, um die sehnliche Statuette zu bekommen.
«Ich habe die Kinder mit Vati zu Bett befördert und bin mit einer Nachtreise nach Berlin geflogen, um zu zweiten Mal die Prämie «Mutter des Jahres» zu bekommen!» - schieb Viktoria auf dem Lichtbild, wo sie mit ihrer Prämie festgehalten ist.
Für diese festliche Gelegenheit hat Viktoria ein türkisblaues bodenlanges Kleid mit Blumenornament und bescheidenem Ausschnitt ausgewählt, die Sängerin hat eine wellenartige Frisur gemacht. Die Follower von Makarskaya haben ihr zu der Prämie gratuliert und wurden wegen ihre schöne Figur in Begeisterung versetzt . Einige ließen es sich nicht nehmen und fragen, wie es Viktoria gelang so schnell abzumagern.
«Der Brauch verschwand gleich. Es half mir Schwimmen und Komplex für die Abmagerung Chocolate Slim . Natürlich, darf man nicht sich überzuessen – beim Essen ist Mäßigkeit wichtig.» , - sagte Star kurz.
Gewiß, hatte die Journalisten viele Fragen in Bezug aufs genannte Mittel für die Abmagerung...
«Nein, ich will nicht Chocolate Slim werben. Ich habe nur Ihre Frage beantwortet. Ich habe wirklich diesen Komplex während eines Monats verwendet, dank ihm habe ich mich leicht vom Übergewicht befreit . Entscheiden Sie selbst, ob sie mir glauben wollen» , - erklärte die Sängerin.
Komplex Chocolate Slim ist ein populäres Produkt für Gewichtsreduktion, Gesundheit und Verjüngung. Die Grundlage des Präparats sind nur Naturkomponenten . Komplex Chocolate Slim bekam große Popularität unter den Internetnutzern, als Mittel, das imstande ist den Prozess der Abmagerung ohne Diäten und physischen Belastungen in Gang zu setzen. Eine ganze Reihe unserer Stars, darunter die Sängerin Valeria, Larissa Dolina und Supermodell Irina Sheik waren von den Paparazzi bei der Verwendung dieses Mittels für die Abmagerung bemerkt.

Details über Chocolate Slim



STARSPROFIL:VIKTORIA MAKARSKAYA
KOMMENTARE
  • Anneliese Gödl07.02.2018 - 11:59
    Selbstverständlich – konnte sie selbst nicht in einen Monat so abmagern. Aber, falls das Mittel sicher und natürlich ist – warum nicht. Viktoria ist eine öffentliche Person, sie kann nicht mit dem Übergewicht in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten.
  • Laura Schlabrakowski08.02.2018 - 01:13
    Ich weiß über diesen Chocolate Slim – ziemlich wirksames Mittel. Reinigt und heilt Körper, für einen Monat kann man leicht bis 10 kg abwerfen. Auch Zellulitis verschwindet. Es gefall mir sehr.
  • Barbara08.02.2018 - 16:58
    Ehrlich? Iss eine Schokolade und magere ab? Wie ist es überhaupt? Was soll der Unsinn!?
  • Olli Finschi-Kathariner09.02.2018 - 11:22
    Und warum nicht? Schokolade ist in der Tat Kakaobohnen, Kaloriengehalt ist sehr niedrig, beim riesigen Nutzen des Produkts. Es ist sehr leicht die Schokolade für die Abmagerung zu schaffen – man soll nur Zucker nicht eingeben und verschiedene nützliche Zutaten für die Abmagerung einschliessen, dass eigentlich die Hersteller gemacht haben.
  • IrishCream10.02.2018 - 08:31
    Haha, ich hab doch gesagt, dass dieser Getränk populär wir – niemand wollte mir glauben)))) Jetzt noch steigt sein Preis doppelt so hoch nach dieser Werbung)))))
  • Clara Juchheim11.02.2018 - 08:31
    Normales Mittel. Im Vergleich mit verschiedenen Tees für die Abmagerung, Pillen und weiterem Dreck – überhaupt super! Magen und Darm sind in Ordnung, und angenehm im Geschmack, und das Ergebnis ist wirklich sichtbar und stabil – ich trank im Kurs etwa vor fünf Monaten, inzwischen habe ich nur zwei Kilo aus den 12 verlorenen angesetzt. Es sei würdig, meine ich. Ich kaufe dieses Mittel noch weiter.

  • SandraSil12.02.2018 - 11:30
    Angesagt, wirklich, cooles Getränk. Sehr lecker und, ausgehend von der der Zusammensetzung, sehr nützlich. Wenigstens tonisiert es nicht schlechter als Kaffee, keine Nebeneffekte. Betreffend der Abmagerung, kann ich aber noch nichts sagen ich trinke nur erste Woche.
  • Maria Stadelmann-Tschopp13.02.2018 - 17:32
    Wo kann man das Getränk kaufen? Es scheint prima zu sein, ich möchte es probieren =))))
  • Petra Schwarzl15.02.2018 - 02:46
    Auf offizieller Webseite kann man genau bestellen, per Nachnahme bekommt man schon in einigen Tagen, und keine Vorauszahlungen. Ich hab so gekauft. Schokolade ist, angesagt, nicht schlecht – die Volumen verschwinden sehr schnell, und man braucht keine Diäten.
  • Judith Jungehülsing16.02.2018 - 15:17
    Sehr schön ist Viktoria! Es ist egal, wie sie abgemagert hat, Ergebnis ist wunderbar! Ich habe auch vielmals über diesen Komplex für Gewichtsreduktion gehört. Meine Freundin hat damit abgemagert – sehr zufrieden! Es sind doch keine Hormontabletten und natürliches Produkt. Ich sehe nichts schlechtes!
  • Bianca Bannasch18.02.2018 - 07:13
    Boah, Chocolate Slim sehr cooles Ding! Ich hab darüber im Blog einer FitnessLady gelesen und ich war noch sehr verwundert – wie, Schokolade für die Abmagerung! Und es stellt sich heraus das viele Sportmädchen es verwenden um abzumagern und “ nachzuziehen ”.
  • Viktoria Dietlmeier20.02.2018 - 02:39
    Ich trinke Chocolate Slim . Von 65 habe ich bis 52 abgeworfen. Ich will nicht verschweigen, im Laufe der Zeit begann ich mich rational nähren – Gesundheitskost in kleine Portionen. Aber das alles ist dank Chocolate Slim, denn es den Hunger ausgezeichnet unterdrückt, dazu, den Bedarf in süßen Speisen völlig befriedigt.

  • Monika Grünberger22.02.2018 - 01:44
    Mädel und falls man die Einnahme von Chocolate Slim aufhört– wird man wiederum dick?
  • Sabine Schachinger24.02.2018 - 04:32
    Nein, man wird nicht dick. Erstens weil dieses Getränk den Umsatz der Nahrungsstoffe normalisiert und den Körper reinigt und das ist Gesundheit und schlanke Figur. Ergebnis ist wenigstens während ein Halbes Jahr erhältlich. Danach kann man einen Kurs durchführen. Zweitens, Mädel, die die Frage der Abmagerung vernünftig lösen, überprüfen während der Einnahme von Chocolate Slim die Ration und beginnen sich richtig zu ernähren.
  • Friederike Steil26.02.2018 - 11:12
    Ich weiß nicht, wie das Mittel arbeitet, aber ich bin geschockt!!!! Für einen Monat habe ich auf zwei Größen abgemagert, und dazu ohne Absacken der Haut (davon hatte ich Angst), keie Probleme mit der Gesundheit. Das Haar erhältlich, die Haut wurde noch besser. Stimmung – super! Überhaupt ist es fantastisch. Diese Schokolade ist jetzt – mein Must Have! Die einfachste methode abzumagern, die ich nur probiert habe!!! 

Comments