Alle Männer, die sich für "echte Kerle" halten, sollten das unbedingt lesen Skip to main content

Alle Männer, die sich für "echte Kerle" halten, sollten das unbedingt lesen

hans
admin Admin - Feb 19, 2018
message 10 Kommentare
Ich heiße Hans und dachte, ich wäre ein "echter Kerl" bis ich ungefähr 35 war. Ich bin arbeiten gegangen, habe hin und wieder Sport getrieben und habe, so oft ich konnte, Clubs besucht, um Frauen aufzureißen. 
Ich hatte immer eine ordentliche Anzahl an Frauen, aber nie verstanden, warum alle nicht mehr als ein One-Night-Stand waren. Denn obwohl ich einige von ihnen gerne wiedergesehen hätte, haben sie mich danach nie wieder kontaktiert. 
Ich habe mich immer für fit und männlich gehalten und dachte, ich wäre besser als der Durchschnitt. Das machte alles keinen Sinn. Irgendwann bemerkte ich dann, dass ich mich immer mehr gehen ließ und mein Körper nicht mehr der von früher war. Ich nahm etwas zu und hatte für nichts mehr Energie. Ich wurde depressiv, weil Frauen nicht länger auf meine Annäherungsversuche ansprangen. Nichts wollte mir mehr gelingen. 
Dann riss ich mich schließlich zusammen und beschloss, etwas dagegen zu tun. Ich ging wieder ins Fitnessstudio, erhielt aber nicht die Ergebnisse, die ich mir gewünscht hätte. Ich beobachtete einen Typen, der genauso oft trainierte, wie ich, mit dem Unterschied, dass er sehr viel mehr Muskeln zulegte als ich und auch viel besser aussah. 
Also fragte ich ihn aus. Er erzählte mir von einer Sache, die mein Leben komplett verändern sollte. Scheinbar hatte er mit den gleichen Problemen zu kämpfen gehabt, wie ich. Mit dem Unterschied, dass er sich Protecvital gekauft hatte. Ich habe online jede Menge falsche Werbung gesehen, weshalb ich ein wenig skeptisch war. Aber je mehr ich mit ihm sprach, umso überzeugter wurde ich, dass ich nichts zu verlieren hatte. 
Ich entschied mich also, Protecvital zu nehmen und abzuwarten, ob sich irgendwas verbessern würde. Ich habe es gekauft und nach der Lieferung sofort eingenommen. Schon innerhalb von 30 Minuten fühlte ich mich revitalisiert und bereit, die Welt zurückzuerobern. Ich dachte bei mir, ja das Gefühl ist ganz schön, könnte aber auch ein Placebo-Effekt sein. 
Doch schon ein paar Tage später, war ich davon überzeugt, dass ich vor Protecvital nicht gewusst hatte, was es heißt, ein Mann zu sein. Alles erschien besser. Ich war stärker, ich konnte härter und viel länger arbeiten. Mein Körper zeigte einfach keine Ermüdungserscheinungen, egal, was ich tat. Ich baute sehr viel schneller Muskeln auf und fühlte mich die ganze Zeit über vital. 
Ich wachte morgens mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf, anstatt mich zu fühlen, als wäre ich von einem Stein erschlagen worden. Und dann passierte mir die beste Sache überhaupt. Ich ging wieder aus und traf ein wirklich nettes Mädchen. Wir redeten, tanzten und sie kam mit zu mir nach Hause. Als wir Sex miteinander hatten, bemerkte ich, dass meine Erektion viel stärker war als früher. Um ein Vielfaches stärker. Und sie ließ mich nicht einmal im Stich. Unser Sexmarathon dauerte die gesamte Nacht. 
Zwischendurch verschnaufte ich etwa 5-10 Minuten und dann war ich auch schon wieder bereit. Und sogar in den Minuten zwischen zwei Durchgängen, war ich trotzdem voller Energie und konnte ihr auf andere Art Vergnügen bereiten. 
Ich war wie eine Sexmaschine, ich konnte es kaum glauben. An diesem Punkt wurde mir klar, wie durchschnittlich und sogar schlecht ich beim Sex vor der Einnahme von Protecvital war. Die Frau, mit der ich in jener Nacht Sex hatte, erlebte multiple Orgasmen und sagte mir, es wäre der beste Sex gewesen, den sie jemals gehabt hatte. Das ist wahrscheinlich einer Gründe, warum wir jetzt verlobt sind und die Frauen vor ihr mich nach einem One-Night-Stand verlassen haben. Ich konnte nicht glauben, dass ich ein Problem hatte und es nicht einmal wusste. 
Ich ging zum Arzt, um nachsehen zu lassen, ob all diese positiven Effekte vielleicht einen Nachteil hatten. Er führte alle üblichen Tests durch... meine Gesundheit war bestens. Ich erzählte ihm, dass ich Protecvital nehme und sichergehen wollte, dass es keine Nebenwirkungen hatte. Er sagte, dass ich ihm das ruhig eher hätte sagen können, denn dann hätte er mir erklärt, dass es ein großartiges Produkt für die Gesundheit des Mannes ist. 
Er sagte, dass er es selbst nähme und er sich 20 Jahre jünger fühlte und es seine Ehe gerettet hätte. Er meinte, er würde es allen seinen männlichen Patienten empfehlen. Ich verließ die Arztpraxis mit dem Gefühl, dass ich jedem über dieses Produkt erzählen sollte, das so viel Glück in mein Leben, das des Arztes und meines Trainingspartners gebracht hat. 
Alle Männer sollten das hier lesen, denn dieses Produkt könnte auch ihr Leben verändern. Ich weiß, es klingt weit her geholt, aber es funktioniert wirklich. Ihr habt nichts zu verlieren, ihr könnt nur gewinnen, glaubt mir. Nach der Einnahme werdet ihr euch wirklich wie echte Männer fühlen.

Wenn ihr Protecvital testen wollt, folgt einfach DIESEM LINK zur Produktseite und bestellt es.

3 Kommentare

Sortieren nach 
comment usr
comment usr

Ben Walser

Nachdem ich das Zeug gestern eingenommen habe, war ich der King im Club letzte Nacht. Ich habe mit allen heißen Frauen getanzt.
Like - Antworten    like     - Feb 20, 2018 07:59pm
comment usr

Jonas Kreuzer - weiterführende Schule

Ich habe Freunde, die Steroide nehmen, um sich aufzuputschen. Ich habe sie davon überzeugt, es mit Protecvital zu versuchen, denn sie bemerkten in welch guter Form und wie gesund ich war.
Like - Antworten    like     - Feb 22, 2018 09:12pm
comment usr

Sandro Neumann

@jonaskreuzer So wahr! Das Gleiche ist mir auch passiert. Steroide sind absolut nicht gut, Jungs.
Like - Antworten    like     - Feb 23, 2018 01:20pm

Comments