Korrektur von Fehlern oder Skoliose ist nicht das Ende Skip to main content

Korrektur von Fehlern oder Skoliose ist nicht das Ende

Guten Tag! Ich habe mich entschieden meine Geschichte mit euch zu teilen, denn ich hoffe sehr, dass es vielen helfen wird sich mit dem Problem auseinander zu setzen, das wir erfahren haben, und manche davor bewahren wird die gleichen Fehler zu machen.
Meiner Tochter wurde die Diagnose der Skoliose ,gestellt als sie noch in der sechsten Klasse war, nach einer Routineuntersuchung. Erst nahm ich das nicht so ernst, es gibt ja viele die unter Skoliose leiden… und als ich klein warwar ich auch leicht buckelig und dann ging es vorbei von alleine… Und das wurde mein größter Fehler!
Schon zwei Jahre später, wieder nach einer Routineuntersuchung, wurden wir zum Röntgen geschickt, welcher keine beruhigenden Resultate ergab:S-förmige Skoliose zweiten Grades. . Das ist ernst. “Mit viertem Grad ist man offiziell behindert,- sagte mir die Ärztin.
Sie können sich vorstellen, was eine Mutter empfindet, wenn sie so etwas hört. Vor allem, wenn sie versteht, dass es teilweise ihr Fehler ist, da sie nicht rechtzeitig auf das Problem reagiert hat...
Damit Sie verstehen, was ich meine, Es ging so vor:
Wir fingen an aktiv das Kind zu heilen. Wir probierten verschiedene Massagen (in der Praxis, im Studio, bei Bekannten), unterschieiche Gymnastikübungen und –methoden, unsere Tochter trug verschiedene Korsetts, die an mittelalterliche Folterinstrumente erinnerten. Selbstverständlich war das alles mit großem Stress für eine Jugendliche verbunden! Die Mitschüler machten sich lustig über unsere Tochter. Sie wurde verschlossen, bekam viele Komplexe.Das Schlimmste war jedoch, dass nichts half. . Die Ärzte sagten, dass die einzige noch übrig gebliebene Möglichkeit eine Operation sei, aber sie garantierten keine positiven Ergebnisse und schüchterten mit möglichen Nebenwirkungen ein. Außerdem sind solche Operationen sehr teuer Wir , konnten uns diesen Luxus nicht erlauben...
Und unsere Tochter und die ganze Familie waren müde von dem Ganzen, gaben auf, man kann sagen– ließen den. Kopf hängen und fanden sich damit ab.
Hilfe erfuhren wir von unserer Verwandten aus Israel, die als sie meine Tochter sah, ohne ein Wort zu sagen, rief jemanden an, verabredete etwas, und einige Tage später, brachte uns einenKörperhaltungskorrektor.. Sie erklärte, dass bei ihnen alle Probleme mit dem Rücken schon seit Langem und mit Erfolg mit Hilfe dieses Gürtels gelöst werden. Man muss diesen einfach täglich mehrere Monate lang unter der Kleidung tragen.
Wir waren natürlich dankbar, aber waren nicht wirklich von dem Erfolg überzeugt. Aber wir entschieden, dass es zumindest nicht schaden wird. Und dann, schon nach einigen Monaten, sahen wir den Unterschied. Außerdem sagte unsere Tochter, dasssie sich besser fühlte – das Gefühl des Unbehagens und die Rückenschmerzen verschwanden. Und das Wichtigste, sie musste nicht wieder das Mobbing von ihren Mitschülern ertragen. Dieser Entzerrer ist gut versteckt unter der Kleidung, sogar unter leichten Tops, und ist absolut schmerzfrei und ziemlich gemütlich!
Halbes Jahr später verwandelte sich meine Tochter von einem hässlichen Entlein in einen wunderschönen Schwan!Ihr Rücken wurde komplett gerade,, ihr Gang wurde sicherer und schöner! Meine Tochter ist selbstverständlich glücklich und die ganze Familie natürlich auch!
Wir riefen unsere Verwandte mit Danksagungen an, boten ihr an ihr das Geld für so ein teures Objekt, wie wir dachten, zurückzugeben, fragten sie wie sie diesen in nur wenigen Tagen von Israel an uns schicken konnte... Woraufhin sie anfing zu lachen und mir einen Link,zu einer Webseite schickte, wo man diesen Gürtel erwerben kann. Wir waren sehr verwundert, als wir herausfanden, dass es in der Ukraine einen offiziellen Lieferanten dieser Entzerrer gibt und der Preis, sogar verglichen mit einer Heilmassagestunde, lächerlich erscheint!
Bei einer weiteren Untersuchung wurde unsere Tochter wieder ein Röntgen gemacht! Und es stellte sich heraus, dass sie keine Skoliose mehr hatte und einen , In der Praxis waren alle schockiert! Die Ärzte sagten, dass das nicht möglich sein kann! Aber wir wissen nun – es ist möglich!)))
Also, passt gut auf Eure Kinder auf und beobachtet stets ihre Haltung, wiederholen sie nicht meine Fehler! Aber wenn Ihr Kind Probleme mit dem Rücken hat oder Sie selbst – verzweifeln Sie nicht! Lasst unsere Geschichte ein Beispiel für Euch sein!
Aber ich empfehle den Entzerrer nur auf dieser Webseite zu bestellen, denn nur das ist der offizielle Lieferant.. Потому как слышала, что есть подделки, по виду один-в-один, но вместо магнитов там обычная пластмасса, а ведь основное лечебное воздействие оказывает именно магнитное поле!
Ich wünsche euch Gesundheit, meine Lieben!
 


Comments