Wie ich um 34 kg abgemagert habe Skip to main content

Wie ich um 34 kg abgemagert habe


Hallo, das bin wiederum ich, Anneliese! Ich möchte eine gute Nachricht über meinen kleinen Sieg über die Komplexe und Übergewicht teilen. Meine einfache Geschichte ist die Krankheit, die Scheidung mit dem Lieblingsmann und die erfolgreiche Überwindung dieser Schwierigkeiten.

Ich will damit beginnen, dass nach der Fehlgeburt habe ich den starken Stress erlebt, und auf dem Hintergrund des Stresses hatte ich eine hormonale Störung und eine starke Depression . Während dieser Depression aß doppelt so groß als gewöhnlich. Ich war immer vollschlank, deshalb begann ich das Gewicht rasend zuzunehmen. Mein Ergebnis war traurig - 92 kg. Mein Mann bemühte sich zuerst, mich zu unterstützen, versuchte, aus der Depression herauszuziehen, aber später wurde ich ihm einfach piep egal.
Eines Tages sagte mein Mann, dass er keine solche minderwertige Frau braucht, die das Kind nicht gebären kann, und dazu sieht als dicke Kuh aus. können Sie sich vorstellen , was für ein Schlag für mich es war: der geliebte Mann hat mich demütigt, hat gezwungen, sich noch abscheulicher zu fühlen, und später hat einfach uns scheiden lassen.
Zuerst wollte ich schon das Leben wegwerfen, weil ich mir das Leben ohne geliebten Mann und Kinder nicht vorstellten konnte. Meine Freundin hat mich zum Arzt mitgenommen, und der hat mir empfohlen, abzumagern, um den Hormonprofil zu normalisieren und das gesunde Kleinkind auszutragen...

Es kam Zeit sich in Angriff zu nehmen!


Die Worte meines ehemaligen Mannes über die eigene Unvollkommenheit gaben mir keine Ruhe, und als ich wieder einmal vor dem Spiegel stand, entsetzend von meinem schweren Körper, habe ich mich fest entschieden, dass ich mich verändern und ideal werden muss.
So habe ich die Verwandlung des eigenen Körpers sofort begonnen: habe alle Übungen, den Yoga für Abmagerung, Tabletten versucht, 25. Bild, teuere Cremes, Anti-Zellulitis-Programme, harte Massagen und das alles war sehr kostspielig. ES ARBEITET ÜBERHAUPT NICHT. Hilft nicht. Nutzlos.
Ich wollte sogar den Widerstand aufgeben, doch gab es auf keine Weise nach, und ebenso stand auf der Marke 92 kg... Ich wollte von der Hilflosigkeit schluchzen.
Also, ich habe diese Idee fast "auf die lange Bank" geschoben und auf diese Sache aufgepfiffen.

Ist die Abmagerung in kurzer Zeit wirklich real?!

Einmal surfte ich im Internet und fand einen Blog, wo ein Mädchen auf wundersame Weise ZU HAUSE für 1 Monat um 22 kg mithilfe von einen (DIETonus) abgemagert hat. Natürlich war es für mich interessant und ich habe alles durch gelesen.
Zuerst konnte ich kaum an Effekt glauben – ich habe doch schon verschiedene Tabletten probiert, im Fernseher gibt’s so viel Werbung, aber nichts hilft... Aber dieses Mädchen ist im Internet ziemlich anerkannt, dazu legte sie erstaunliche Fotos "vor/nach" vor, und Ich habe mich entschieden, ihrem Rat zu folgen.
Also, ich habe diesen Komplex DIETonus, in einigen Tage bekam ich am Postamt meine Sendung per Nachnahme. Ich packte aus, las die Anleitung, und begann es aktiv verwenden.

Wie war das Ergebnis?

Die Verwendung ist ganz einfach ich nahm es morgens, tags und abends ein. Ehrlich gesagt, hoffte ich nicht besonders auf dieses Mittel, und dachte nicht, dass es so wirksam ist. Aber allmählich bemerkte ich, dass meine Volumen beginnen zu verschwinden.
Ich wartete noch eine Woche, und dann wollte ich mich wiegen.... Da fällt mir die Klappe runter!MEIN GEWICHT HAT UM 6 KG REDUZIERT!!! In 7 Tagen! Können Sie daran glauben??? Ich konnte nicht meinen Augen trauen, und wollte mich nochmals wiegen - 7 kg 200 g verschwunden , alles war richtig! Es ist kein Fehler und kein Irrsinn! Ich kann meine Freude nicht beschreiben. Zum letzten Mal freute ich mich so wahrscheinlich vor 20 Jahren :)
Ich nahm den Komplex weiter regelmäßig während 2 Monaten fort, und als ich mich nochmals wiegen wollte, wurde ich einfach überrascht - -34 KG PRO 2 MONATE!!! Ich habe sogar einige Male nachgeprüft – die Waagenzunge zeigte ständig 58 KG!
Auf der Arbeit, natürlich, fingen alle Kollegen sofort an, zu bemerken, dass ich das Gewicht rasend verliere, und haben alles auszufragen. Mein sehr sympathischer unverheirateter Kollege hat begonnen um mich zu werben, er sagte, dass er immer meinen Mann beneidete: ich war immer klug und interessant, und jetzt auch noch so hübsch:)
Insgesamt hat mein Leben nach der Abmagerung verändert. Die Männer knieten jetzt auf meinem Rock, Komplimente und so was ringsherum. Und in der Tat ist es so angenehm.
Und wissen Sie, ich heirate doch bald. Ja-ja, meinen sympathischen Kollegen von der Arbeit. Und es ist nicht so einfach, wir warten schon auf neues Kind :) Dank Reduktion des Gewichts hat mein Körper die hormonale Störung überwunden, und jetzt bereite ich mich vor, eine vollwertige Frau und Mutter in glücklich und der festen Familie zu werden, wo alle schätzen und lieben einander!
So ist es: dank meinem ehemaligen Mann, der mich verletzt und verlassen hat , habe ich die Krankheit, die Depression und überflüssige Kilos überwunden, und Jetzt bin ich glücklich, schlank und schön!!!
Ich bin so froh, dass alles geklappt hat. Gleichzeitig mit der Abmagerung habe ich verstanden, dass das Problem von vielen aus uns darin besteht, dass die einfachsten Dinge uns unwirksam scheinen. Und die komplizierten Dinge, zum Beispiel, die Operationen - wirksam. Aber es ist nicht so. Das große Gewicht kann man in kurzer Zeit natürlich, schnell und in der sicheren Weise, ohne Diäten und der Übungen verlieren. Es ist geprüft! Übrigens, Mädchen, nahm die das Gewicht seit dieser Zeit nicht zu, die Umfänge blieben unverändert :)

Wer sich damit interessiert – ich habe die Bestellung auf dieser Webseite gemacht. Das ist die einzige zertifizierte Firma in EU, die DIETonus verkauft. In Bezug auf die Lieferung: Sie bekommen die Sendung per Nachnahme auf dem Postweg. Also, ist alles siecher, und niemand erkennt Ihr kleines Geheimnis.
Preis auf DIETonus ist 2 Kinokarten oder 1 Lebensmittelkauf gleich. Sie sollen selbst bestimmen ob es viel oder wenig ist. Meiner Meinung nach soll dieses wirksames Mittel doppelt so groß kosten!
So, ich hoffe, war diese Information Ihnen nützlich und Sie bekommen endlich gewunschteGröße und Gewicht in kürzester Zeit! Viel Erfolg!

194 Kommentare
Melanie Teichmann
BOAH! Sie sehen so schön aus, echt geil!! Wirklich, das Übergewicht macht uns alt, einfach und überhaupt, beschädigt das Aussehen und das Leben insgesamt! Sie sind wunderbar! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kind viel Glück und Gesundheit!
vor 5 Minuten | den Kommentar geben
3
Beatrice Star
Guten Tag, Anneliese! Ich habe auch benutzt, und für ein Monat habe ich 12 kg verloren. Keine Diät konnte mir solches Ergebnis geben. Also ich unterstütze dich völlig und habe an deiner Begeisterung teil!
vor 7 Minuten | den Kommentar geben
4
Susanne Zaunreiter
Ich bin damitinverstanden, die Dicke passt niemandem. Ich verstehe es - ich selbst wog einst fast eine Hundert. Gott sei Dank, hat mein Doktor mir den Komplex verordnet - für drei Monate habe ich abgemagert, und die Gesundheit zur Norm gebracht - kein Atemnot, keine Schwitzneigung und keine anderen Unannehmlichkeiten mehr.
vor 11 Minuten | den Kommentar geben
10
Christine Binnig
O, ich kenne dieses Mittel. Sehr populär jetzt. scheinbar, nicht umsonst
vor 14 Minuten | den Kommentar geben
7
Debora Pahernik
Hallo zusammen! Meine Ergebnisse dezenter, als bei vielen anderen. Aber einige Kilo sind weg, ich bin zufrieden.
vor 16 Minuten | den Kommentar geben
5
Jolanda Finschi
Ich trinke diesen Komplex schon mehr als eine Woche. Im Umfang bin ich bemerkbar kleiner, das freut mich.
vor 17 Minuten | den Kommentar geben
3
Erika Klausch
abfetzmäßig! ich will dieses mittel auch! wo kann man kaufen?
vor 18 Minuten | den Kommentar geben
7
Prinzessin Ramona
Anneliese hat den Link auf offizielle Webseite des Herstellers gegeben, pass auf.
vor 20 Minuten | den Kommentar geben
4
Ingrid Adorable
Cool. Ich hab über dieses Präparat DIETonus heute im Blog von einem modischen Berliner Diätassistenten gelesen, aber dann habe ich gedacht, dass es alles nur Quatsch sei. Ich muss versuchen, fass es arbeitet. Anscheinend kostet es auch nicht viel.
vor 21 Minuten | den Kommentar geben
5
Brigitte Jungehülsing
Ich hab auch gekauft! Schon drei Tage verwende ich, Waage zeigt schon minus 1,5 kg. Es motiviert mich!
vor 23 Minuten | den Kommentar geben
6
Michaela Schachinger
Auf dieser Webseite habe ich bestellt. Die Sendung ist in 6 Tagen gekommen. Und die Hauptsache - ohne Vorauszahlung, ich riskiere nicht das Geld jemandem im voraus zu übersetzen. Es gibt heute sehr viel Gauner jetzt
vor 24 Minuten | den Kommentar geben
21
Liliane Winterberg
Guten Tag, Mädchen! Ich will auch über meine Ergebnisse erzählen. Ich will nicht einfach Phrasen dreschen, ich zeige einfach meine Fotos:
vor 25 Minuten | den Kommentar geben
9
Xenia Schwitzer
Wie schön! Sie haben einen "neuen" schlanken Körper:)
vor 34 Minuten | den Kommentar geben
5
Annette Willnichtsagen
Und ich habe die Sendung in München nur in 4 Tagen bekommen! Und noch in Bezug auf Ergebnisse - minus 9 kg im ersten Monat, jetzt habe ich die zweite Verpackung geöffnet, ich magere weiter ab. Ich fühle mich super, und ich habe keine Nebeneffekte bemerkt. Und ich esse so wenig))
vor 39 Minuten | den Kommentar geben
18
Deintraum)
Ich bin schon müde davon! Man redet und redet davon!!!
vor 41 Minuten | den Kommentar geben
2
Xenia Schmidell
Warum soll man nicht reden, falls es arbeitet? Hätten Sie Probleme mit Gewicht, und danach abgemagert – möchten Sie auch damit prahlen:)
vor 44 Minuten | den Kommentar geben
47
Olga Metzger
Es sei mir egal wer und was meint, das mittel hilft mir sehr. Vor zwei Jahren hab ich verwendet - um 18 Kilo abgemagert. Im vorigen Winter hatte ich einen starken stress, und ich hab noch ein wenig angesetzt, etwa 5-6 Kilo. und wiederum minus 11 Kilo!!! 11!!!! Also, ich bin froh, dass es dieses Mittel gibt, Mädchen! Man magert rasend ab, man braucht keine Diäten, und die Haut wird schön, weil der Körper gut gereinigt ist. Wie es jetzt üblich ist, Detox.
vor 49 Minuten | den Kommentar geben

Comments